Logo und Schalter zur Startseite

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte,
brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen."
Lewis W. Hine(1874-1940)

Wernigerode (Harz) um 1905 
(Sammlung Rohde-Enslin [#000975])

home home

bestände bestände

akteure akteure

copyright kontakt



Gemeindearchiv Kirchhundem

Alle erfassten Bestände in Kirchhundem:

Alle erfassten Fotobestände in Kirchhundem

Hundemstr.35

57399 Kirchhundem

  [http://www.kirchhundem.de/html/archivar.html]


"Das Gemeindearchiv Kirchhundem wurde 1980 erstmals hauptamtlich mit einem Archivar besetzt. Seit dem entwickelte es sich zu einem wichtigen kulturellen Bestandteil der Gemeindeverwaltung Kirchhundem.
In den vergangenen 20 Jahren kam es zu zahlreichen Veröffentlichungen, bei denen auf die Akten und Urkunden des Archivs zurückgegriffen werden konnte. Archivbesuche sollten möglichst nach vorheriger Terminabsprache mit dem Gemeindearchivar erfolgen."


Information von: http://www.kirchhundem.de/html/archivar.html Geht zu - Zuletzt besucht: 2007-04-09



Bestand:

Bestand anzeigen

Bildarchiv im Gemeindearchiv Kirchhundem (Teilbestand)

Umfang: 2.000 Objekte